Dienstag, 12. Juli 2011

Tag 1 und 2

Nach unserem über zehnstündigen Flug(Ps.: Condor ist wie Deutsche Bahn reisen) sind wir endlich im schönen Tobago angekommen! Die Insel entspricht wirklich dem Credo "Trinidad is nice but Tobago is Paradise". Auch wenn einem die Hitze ins Gesicht schlug, konnten wir uns am ersten Abend mit reichlich Stag und Carib (lokalem Bier) sowie original karibischen Rum gut wieder runter kühlen.

Am nächsten Morgen, sind wir jetlag bedingt schon um sechs Uhr morgens aufgewacht und die ersten Züge im Meer geschwommen. Nach dem Frühstück ging es mit dem Flieger nach Trinidad. Bisher doch sehr enttäuschend, da es recht unsicher und herunter gekommen aussieht, hoffen wir, dass der heutige Abend uns wenigstens kulturmäßig beeindrucken wird!
Wir berichten dann!

Bis morgen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen