Mittwoch, 27. Juli 2011

Tag 15

Abreise

Nach morgendlichem Packen, einem guten Frühstück und dem Umsetzen der letzten verbliebenen Titi-Dollar in Souvenirs, Rum und anderen Kleinigkeiten, ging es erst zum Flughafen und vor dort aus mit etwas Verspätung über Barbados zurück nach Deutschland.

Alle sind gut in Frankfurt gelandet. Von dort aus Verstreuten wir uns in alle Winde. Das war somit nun endgültig das Ende unserer Exkursion in T&T.

Abschließend bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Org.-Team Sandy und Bert. Sie haben viel Mühe und Arbeit in die Vorbereitung dieser rundum gelungenen Exkursion gesteckt. Auch der Stress während der Reise war sicherlich nicht zu verachten. Desweiteren danken wir dem Professor, der harmonischen Reisegruppe und vor allem euch, den regelmäßigen Lesern unseres Blogs.

Tschüss und bis bald.
Eure Trinis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen