Mittwoch, 27. Juli 2011

Tag 13

Heute war unser zweiter Day Off. Somit haben sich alle das herausgesucht, was ihnen am besten gefällt. Einige sind Tauchen gegangen, andere sind dagegen am Pigeon Point (dem schönsten Strand von Tobago) mit einem Glasbodenboot unterwegs gewesen. Neben der Erkundung des Riffs vom Boot aus konnte man auch Schnorcheln. Der zweite Stopp der Tour war im Nylon Pool, in dem man „10 Jahre jünger“ wird. Äußerlich war das bei uns nicht zu erkennen, aber das Verhalten hat sich dementsprechend angepasst. So sind einige Meterweit durch die Luft geflogen und mehr oder weniger sanft wieder im Jungbrunnen gelandet.

Abends war wieder Party angesagt. In dem bekanntesten Club der Insel, dem „The Shades“.
Beim Wining Up kamen dem ein oder anderen von uns skurrile Abstraktionen in den Kopf… den Inselbewohnern aber scheint diese Art des Tanzens zu gefallen. Weitere Erklärungen ersparen wir uns in dem Zusammenhang, überzeugt euch selbst bei Gelegenheit.

Nach einer kurzen Nacht, ging es Sonntag weiter im Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen