Sonntag, 17. Juli 2011

Tag 7

Day off!!!

Den freien Tag nutzte jeder, um sich zu entspannen oder die Insel weiter zu erkunden.
Wir waren mit einem Großteil am Maracas Bay mit der Absicht den Tag zum Limen, Bräunen und Baden zu nutzen.

Nach einer langen Nacht und ohne Frühstück sind wir zum Strand aufgebrochen und waren wenig erfreut, als wir unsere Handtücher ausgebreitet hatten und es just in time anfing zu regnen. So blieb uns nichts anderes übrig als uns bei Bake and Shark mit leckerem Essen und einem oder zwei Konterbier den Vormittag zu vertreiben.

Wir trotzten dem Wetter und warfen uns den meterhohen Wellen entgegen. Einige Kameraden (w) hatten Schwierigkeiten unter den verschärften Bedingungen die Regelung des FKK Verbots einzuhalten.

Die Sonne ließ sich bis dahin immernoch nicht  blicken, aber es hatte aufgehört zu regnen und wir konnten es uns im Sand gemütlich machen. Der Ein oder Andere hat die Zeit genutzt, um sich vom Vorabend zu erholen.

Kurz vor der Heimfahrt wurden wir mit Rock-Musik eines singenden (oder eher schreienden) Gitarrenspielers "erfreut". Er hat zur Erheiterung beigetragen und verschwand auch erst wieder, als er die erwartete Entlohnung erhalten hatte.

Nach einer kurvenreichen Heimfahrt mit herrlicher Aussicht haben wir den Tag mit einem leckeren Essen in einer Sportsbar ausklingen lassen.

Wir haben den bisher einzigen Tag ohne Sonnenschein aber mit Sonnenbrand genießen können.

Voller Vorfeude erwarten wir die am morgigen Tag stattfindenden sieben Vorträge.

Gute Nacht oder auch guten Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen